•  +43 5356 66843
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webdesign

Natürlich kommt es in erster Linie auf den Inhalt der Webseite an. Aber erst in das richtige grafische Design verpackt kommt dieser auch beim Besucher richtig an. Nicht auf eine Fülle von Effekten kommt es hierbei an, sondern auf den richtigen Einsatz davon. Oft stimmt die Devise: Weniger ist Mehr.

Bestehende Logos oder gesamte Werbelinien können natürlich ebenso in eine Webseite eingebunden wie neue erstellt werden.

Die richtige Struktur der Internetpräsentation ist mindestens ebenso wichtig. Wenn sich der Besucher leicht zurecht findet und immer erkennt, wo er sich gerade befindet, kommt er gerne wieder.

Auch das "unsichtbare" Webdesign ist wichtig: Optimierungen helfen Suchmaschinen, die Webseite leichter zu finden und vor allem richtig und mit hoher Relevanz für bestimmte Suchbegriffe einzusortieren.

Wir übernehmen alle notwendigen Arbeiten - von der Strukturierung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und transferieren die erstellten Seiten auch gleich auf den vorgesehenen Webspace.